Julia Miller

Mein Name ist Julia Miller. Ich wohne mit meinen Eltern und meiner jüngeren Schwester in einem kleinen, gemütlichen Dorf im Thurgau. Ich bin nach der Primarschule in die Rudolfsteinerschule in Wil und nach der 3. Sekundarstufe an die Kanti Wil, wo ich das Schwerpunktfach Musik belege.  Von meinen 18 Lebensjahren spiele ich schon 13 Jahre begeistert Geige. Sobald ich die ersten Töne spielen konnte, fing ich an in verschiedenen Ensembles zu spielen. Mir machte das Zusammenspiel so viel Spass, dass ich dann Teil vom Jugenorchester Wil wurde und da vom TGJSO hörte. Im 2012 ging ich dann das erste mal ins Thurgauerjugendsynphonieorchester. Auch die darauffolgenden Jahren ging ich ins musikalische Herbstlager und entschied mich im 2018, den Job des Orchestervertreters zu übernehmen. Unter dem Jahr spiele ich im ilmosaico von Wattwil mit.



zurück