Nadja Bolliger

 

Nadja Bolliger ist 17 Jahre alt und besucht momentan die Fachmittelschule in Romanshorn.
Seit sie 9 Jahre alt ist, spielt sie Klarinette. Erste Erfahrungen im Zusammenspiel mit anderen Musikanten konnte sie in der Jugendmusik Romanshorn sammeln. Später wechselte sie zum Musikverein Romanshorn, was ihr bis heute grossen Spass macht.
Zum Thurgauer Jugendsymphonieorchester fand sie durch Freunde und nahm somit 2011 zum ersten Mal teil und hat seither kein Lager verpasst.
Nebst der Musik ist Nadja auch bei Jungwacht und Blauring aktiv. Seit 2012 ist sie dort als Leiterin tätig und lernt dort Teil eines Teams zu sein und verantwortungsvolle Aufgaben zu übernehmen.
Im Frühling 2015 wurde Nadja in den Vorstand gewählt und darf dort mit ihren Ideen und Fähigkeiten ein Teil des Teams sein.



zurück