Anmeldung

Lager 2020


Ich bin einverstanden, dass Fotos und kurze Videosequenzen auf der Homepage und auf der offiziellen TGJSO-Facebookseite veröffentlicht werden dürfen.*
Einverständnis der Eltern*
Die Versicherung ist Sache der Teilnehmenden*
Ich bin einverstanden, dass Mein Name auf der Homepage veröffentlicht werden darf. (Vor-, Nachname und Instrument)*
Bitte rechnen Sie 3 plus 8.

Melde Dich hier online für das Lager 2020 an!
Wir freuen uns auf Dich!

Mit der Anmeldung zum Musiklager verpflichtest du dich, an der Leseprobe* und an den beiden Konzerten teilzunehmen. Wenn du unter 18 Jahre alt bist, musst du das Einverständnis deiner Eltern haben. Der Lagerbeitrag muss vor Beginn des Lagers einbezahlt werden.

Anmeldeschluss ist der 30. Juni 2020.

 

* Auch im Jahr 2020 findet eine Leseprobe statt. Datum, Ort und zeit wird baldmöglichst bekangegeben und ist für alle Teilnehmer obligatorisch.  Es gibt weiterhin kein Aufnahmeverfahren für das Lager.