Simon Gisler

 
Ich wuchs in Lommis (TG) auf und meine musikalische Laufbahn begann bei der Musikgesellschaft Affeltrangen.
Seither bin ich weiter in diesem Verein tätig, sowie noch bei der FIHUSPA und dem SBO Kreuzlingen.
 
Mein erstes TGJSO war im Jahr 2015 mit der Klarinette.
Seither habe ich, bis auf die Absenz im Jahr 2017 wegen der RS, bei allen TGJSO-Lager bis und mit 2020 teilgenommen.
 
Beruflich habe ich das KV gelernt. Nach einem kurzen Abstecher im Verkauf Innendienst fand ich meine Berufung in der Buchhaltung.
Seitdem bin ich in der Buchhaltung tätig, was mir sehr Spass macht.
Die Musik ist der ideale Ausgleich zu meinem Alltag. Speziell auf die TGJSO-Lager habe ich mich immer riesig gefreut.
Nebst der musikalischen Herausforderung schätze ich vor allem die Kameradschaft im TGJSO sehr.

zurück